Am Rand Der Stadt Lyrics

Edo Zanki

Non-album songs

Lyrics to Am Rand Der Stadt
Am Rand Der Stadt Video:
Eins und eins und eins macht drei wirf Dein Geld in ?nen Hut und Du bist frei jeder kennt das alte Spiel man schaut nicht mal zurück Keiner fährt bei uns umsonst und keiner kriegt hier was geschenkt mancher bricht dabei sein Kreuz und mancher macht sein Glück Doch oh, wenn ich in Deine Augen schau oh, Du fühlst Dich elend und verbraucht Komm mit mir gib Dich nicht auf hier ist immer ein Platz für Dich wenn Du Hilfe brauchst komm mit mir wenn man Freunde hat lernt man wieder von neuem leben hier am Rand der Stadt Wo sind unsre Träume hin eingetauscht für falsche Perlen diese Welt macht keinen Sinn wenn Liebe nicht mehr lohnt Mancher spielt das Spiel verkehrt mancher kriegt bloß ?n schlechtes Blatt manchen kümmern keine Regeln weil er ein Ass im Armel hat doch oh, was ist mit Dir mein Freund passiert oh, zerzaust vom Leben und der Gier Komm mit mir gib Dich nicht auf hier ist immer ein Platz für Dich wenn Du Hilfe brauchst komm mit mir wenn man Freunde hat lernt man wieder von neuem leben hier am Rand der Stadt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind