Am Fest Der Liebe Lyrics

Popperklopper

Non-album songs

Lyrics to Am Fest Der Liebe
Am Fest Der Liebe Video:
Es ist mal wieder Weihnachten da muss ich in die Kirche gehen ich spende sogar für die Armen 5 Mark damit ich meinen Platz im Himmel hab Den schönsten Tannebaum such ich mir aus Mit Kugel schmück ich das ganze Haus Die Familie hat 'ne schöne Zeit Das ganze Jahr gibt's nur Streit Weihnachtsfest in diesem Jahr Die gleiche Scheisse, die es letztes Jahr war Weihnachtsfest in diesem Jahr Das gleiche, was ich jedes Jahr sah Der Weihnachtsstress ist jetzt vorbei Mann, das war 'ne Rennerei Ich hab gestern 100 Mark investiert Und heut das doppelte abkassiert Ich hab auch viele Karten geschrieben Die ohne Geld nur in den Mülleimer fliegen Meine Tante hat ein grosses Haus Ohne Karte sieht's beim Erbe schlecht aus Bei uns gab's heute ein tolles Essen Danach haben wir wie jeden Tag vor'm Fernseher gesessen Die Glotze zeigt heute nichts vom Krieg Ach, wie ist die Menschheit doch so lieb Die Geschenke liegen rum, ach, wie schade Dass ich nichts brauchbares gekauft habe Morgen geht der Alltag wieder weiter Das Weihnachtsgeld zur Bank, so bleib ich heiter




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind