Als Die Sonne Kam Lyrics

Gerti Möller

Non-album songs

Lyrics to Als Die Sonne Kam
Als Die Sonne Kam Video:
Gerti Möller - Als die Sonne kam Als die Sonne kam, kamst auch du, kamst wie Sommerwind auf mich zu. Und dein Lächeln versprach viele Spuren zum Glück. Jeds Wort war ein Lied, ich gab's leise zurück. Als die Sonne ging, gingst auch du. Als die Sonne ging, gingst auch du, da trat Einsamkeit auf mich zu. Ein Gefühl, du ich glaub', es wird Sehnsucht genannt, trieb die Träume von dir durch die Nacht weich wie Samt. Als die Sonne kam, kamst auch du. Als die Sonne kam, kamst auch du, kommst schon Morgen früh auf mich zu, hast so viele, so zärtliche Worte für mich, wenn du immer bei mir bist, erfüllen sie sich. Als die Sonne kam, kamst auch du.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind