Als Die Sinfonie Begann Lyrics

Edith Haas

Non-album songs

Lyrics to Als Die Sinfonie Begann
Als Die Sinfonie Begann Video:
Damals, es war vor dem ersten Konzert, alles nahm mich gefangen. Stimmen und Töne verschwammen im Saal, langsam wurde es still. Aber dann, dann, dann, als die Sinfonie begann, ja. da sahst du mich so bezaubernd an. Und ich gab dir deinen Blick voll Vertrauen gleich zurück. Und so fing es an, als die Sinfonie begann. Was es dein Blick oder war's die Musik oder beides zusammen? Tage vergingen, da trafen wir uns schon zum nächsten Konzert. Ja, und dann, dann, dann, als die Sinfonie begann, sah'n wir beide uns glücklich lächelnd an. Ein Gefühl, das nichts verschwieg, klang im Zauber der Musik. Fing wie damals an, als die Sinfonie begann. Lalalalalalala .... Ein Gefühl, das nichts verschwieg, klang im Zauber der Musik. Fing wie damals an, als die Sinfonie begann.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind