Alles Nur Aus Liebe Lyrics

Michael Wendler

Non-album songs

Lyrics to Alles Nur Aus Liebe
Alles Nur Aus Liebe Video:
Wie ein Lied voller Sehnsucht, Ich lass es immer wieder spielen, Weil im Moment, Meine Seele brennt, Und Du - bist auch nicht bei mir. Gerne würd ich Dir verzeihen, Leider bin ich diesmal dran. Doch was ich tat, War nur für Dich, Doch was geht mich das noch an. Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Warum spür ich Dich noch immer, Lass mich darauf nicht mehr ein, Weil im Moment, Meine Seele brennt, Und Du - bist auch nicht bei mir! Viel zu oft hab ich gelogen, Der Alkohol gab mir die Kraft. Doch schau ich dann, In Deine Augen, Dann ging mir das doch ziemlich nah! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich! Alles nur aus Liebe, Alles nur für Dich, Ich will nur von Dir, Ein kleines Stück, Für mich!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind