Alles Ist Neu Lyrics

LaFee

Non-album songs

Lyrics to Alles Ist Neu
Alles Ist Neu Video:
Ein neuer Tag Andere Welt Ist das ein Traum der zusammenfällt? Andere Luft Andere Zeit. Führt sie mich in die Einsamkeit? Nichts ist mehr so, wie es früher war, wo geh ich hin, bin ich schon da? Ich fliege hoch, in ein schwarzes Loch, ich hab Angst, was kommt da noch? Alles ist neu, alles, was gestern war ist vorbei. Alles ist neu, und ich frag mich, bin ich bereit? Ich spür mein Herz, hör ganz genau hin. Es zeigt mir den Weg Wer ich wirklich bin. Will nicht zurück, will es nur verstehn?, warum sich die Sterne grad? um mich drehn. Alles ist neu, alles, was gestern war ist vorbei. Alles ist so neu, und ich frag mich bin ich dafür bereit? Alles ist neu, der Horizont scheint plötzlich ganz nah, alles ist so neu, warum frag ich mich, ob´s vorher besser war? Alles ist neu, alles ist so neu alles ist neu, nichts ist so, wie es vorher war. Alles ist anders, alles ist so anders. Alles ist anders Nichts ist so, wie es vorher war. Alles ist neu (alles ist neu) Alles was gestern war ist vorbei (ist vorbei) Alles ist so neu (ist so neu) Und ich frag mich Bin ich dafür bereit? Alles ist neu (alles ist neu) Der Horizont scheint plötzlich ganz nah.(So nah) Alles ist so neu.(ist so neu) Warum frag? ich mich, ob´s vorher besser war?? Alles ist anders, alles ist neu.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind