Alles Im Griff Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to Alles Im Griff
Alles Im Griff Video:
Strahlend bunt wie eine Seifenkiste Schlengel ich durchs Leben Ich will alles erfahren Es darf keine Schranken geben Das ist egoistisch nur für mich Das ist meine Tour Bis ich angekommen bin Folge ich der Spur Manchmal rase ich einfach nur drauflos Nur das eine im Visier Bis ich dann beim Näherkommen Die Lust daran verlier Das ist egoistisch nur für mich Das ist meine Tour Kann sein, daß ich mich irre Dann wechsle ich die Spur Ich hab alles im Griff Alles im Griff Ich habe alles im Griff Alles im Griff la,la da,la, da... Doch am liebsten erfahre ich die Liebe Steig ein, mach Dich bereit Wir beide sind ein Wagen Überholen die Wirklichkeit Ein Abenteuer nur für uns Das ist unsre Tour Und bis wir angekommen sind Folgen wir der Spur Wir haben alles im Griff Alles im Griff Wir haben alles im Griff Alles Wir haben alles im Griff Alles im Griff Wir haben alles im Griff Alles im Griff Wir haben alles im Griff (4x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind