Alles Auf Liebe Lyrics

Danny Davis

Non-album songs

Lyrics to Alles Auf Liebe
Alles Auf Liebe Video:
Fragen über Fragen, die Anwort weiss ich nicht, spür? nur ein Kribbeln tief im Magen, das tausend Bände spricht. Du rückst mir näher, Blick für Blick, doch ich geh? keinen Schritt zurück, denn die Zärtlichkeit, sie hat nicht weig Zeit. Ich setz? alles nur auf Liebe, nicht auf Kopf und nicht auf Zahl. Vielleicht mach? ich einen Fehler, doch das ist mir ganz egal. Auch wenn ich dabei mein Herz verbrenn?, du lässt mir keine Wahl. Ich setz? alles nur auf Liebe, immer wieder, tausend Mal. Finde keine Worte für das, was ich jetzt fühl?. Du wirst es sicher leicht erraten, was ich dir sagen will. Hab? meine Sehnsucht tief versteckt, aber du hast sie gleich entdeckt. Und die Zeit bleibt steh?n, der Himmel wird sich dreh?n. Ich setz? alles nur auf Liebe, nicht auf Kopf und nicht auf Zahl. Vielleicht mach? ich einen Fehler, doch das ist mir ganz egal. Auch wenn ich dabei mein Herz verbrenn?, du lässt mir keine Wahl. Ich setz? alles nur auf Liebe, immer wieder, tausend Mal. Und jeder Kuss von dir sagt mir: Das wird allein unendlich schwer, denn ich fühle es, ich brauche dich so sehr. Ich setz? alles nur auf Liebe, nicht auf Kopf und nicht auf Zahl. Vielleicht mach? ich einen Fehler, doch das ist mir ganz egal. Auch wenn ich dabei mein Herz verbrenn?, du lässt mir keine Wahl. Ich setz? alles nur auf Liebe, immer wieder, tausend Mal. Ich setz? alles nur auf Liebe, immer wieder, tausend Mal.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind