Alle Wollen Nur Das Eine Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to Alle Wollen Nur Das Eine
Alle Wollen Nur Das Eine Video:
Alle wollen nur das EineAlle wollen nur das EineManche Leute sagenAndre Leute klagenDas kann nicht so weiter geh?nDas ist schon ganz beachtlichDoch nicht richtig sachlichUnd viel zu allgemein(alle wollen nur das Eine)Also geh?n wir ins DetailDer Mensch ist so zufrieden weilEr viel zu selten lachtWoran das liegt hab ich mich oft gefragtUnd mein Großvater hat gesagt:Alle wollen nur das EineErfolg und viele ScheineAlle wollen nur das EineErfolg und viele ScheineDoch weiter immer weiterJeden Tag gescheiterKurz davor und doch danebenSteckt ich halt zuürckPause ist nicht drinDu verlierst den AnschlussUnd suchst den SinnDenke nach und denke nachPolitisch voll korrektDie einen saufen BierDie andern SektUm des Reimes WillenGibt?s noch auf die BrillenIch muss meine Triebe stillenAlle wollen nur das EineErfolg und viele Scheine (x4)Ein HausMit einem GartenEin SwimmingpoolEine schöne FrauEin AutoEine BrotmaschineUnd ein Dauerlos(Alle wollen nur das Eine)Schaffe schaffe schaffe schaffeHäuser baunUnd noch nach den Frauen schaunDie Anstrengung gräbt sich ins GesichtWofür wofür das rat ich nichtAlle wollen nur das EineErfolg und viele Scheine (x4)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind