Achtung Hier Ist Schwalbe Lyrics

Elfi Graf

Non-album songs

Lyrics to Achtung Hier Ist Schwalbe
Achtung Hier Ist Schwalbe Video:
Der Unfall lag schon ein paar Wochen zurück, und sie sagten, du hattest trotz allem noch Glück, doch sie hatte die Wahrheit im Spiegel geseh`n, und sich nicht mehr getraut, unter Menschen zu geh`n. Ein uraltes Auto, das war ihr Asyl, sie fuhr durch die Gegend, und hatte kein Ziel, und wenn sie nach Haus kam, dann war es meist spät, ihr Begleiter das war nur ein Sprechfunkgerät. Refrain: Achtung, hier ist Schwalbe, hat heut jemand für mich Zeit. Achtung, kleine Schwalbe, hier ist alles Startbereit. Achtung hier ist Schwalbe, ist da jemand auf Empfang. Achtung, kleine Schwalbe, wenn du willst ein Lebenlang. Sprechen: (Sie) Hier ist Schwalbe, LKW Mit Motorschaden, bei Kilometer 412, bitte kommen. (Er) Verstanden, wir kommen. Im Laufe der Zeit, kannten viele sie schon, und sie mochten die Stimme am Mikrofon, und verschiedene sagten, `s wär schön dich zu seh`n, doch dann gab sie als Antwort, das wird wohl nicht geh`n. (Sie)Muß leider sofort den Standort wechseln. (ER) Schade. Nur einer von ihnen, der gab es nicht auf, der suchte die Spur, und er fand sie dann auch, und dann kam eines Tages der große Moment, da sah er die Stimme, die lange schon kennt. Refrain: Achtung, hier ist Schwalbe..... (Sie)Hier Schwalbe, muß mal aussteigen, hier will anscheinend einer was von mir. (Er) Wo bist du? (Sie)Schnell, Zenteralstrasse 25 (Er) Komme sofort. Er wußte nicht, wie er`s am Besten anfing, sie versteckte die Narben, so gut es g`rad ging, doch er sagte, das hätt`ich bestimmt nicht gedacht, dass man wegen dem Kratzer Versteckspiele macht. Und von überall her kamen Autos im Nu, und die kleine Strasse war im Handumdreh`n zu, doch es gab nichts zu helfen, es war schon gescheh`n, denn die Beiden sie hatten die Liebe geseh`n. Refrain: Achtung, hier ist Schwalbe... (Er) Na dann, alles Gute. (Sie Danke schön Freunde und bis bald. Refrain: Achtun, hier ist Schwalbe....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind