Aber Damals, Da Waren Wir Noch Kinder Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Aber Damals, Da Waren Wir Noch Kinder
Aber Damals, Da Waren Wir Noch Kinder Video:
Ich hätt' nie geglaubt, dass ich dich wiederseh' Es sind so viel Jahre vergangen Da sagten wir uns unter Tränen adieu und du küsstes mich auf die wangen Ich zog fort, und wir sah'n uns nicht mehr Doch ich weiß noch der Abschied fiel schwer Aber damals da war'n wir noch Kinder Und verliebten uns jeden Tag neu Ein bisschen flirten mehr war nicht dahinter Und ich hab' von so vielem geträumt Aber damals da war'n wir noch Kinder Und wir spielten ein Spiel das hieß Glück Und keiner wusste so recht ist es Spaß oder Ernst Denkst du noch manchmal zurück Du warst grade siebzehn da mußte ich geh'n Du wohntest im Haus neben meinem Wir haben uns häufig beim Spielen geseh'n Wir träumten und lachten und weinten Ich versprach dir ich werd' deine Frau Und wir planten die Hochzeit genau Aber damals da war'n wir noch Kinder Und verliebten uns jeden Tag neu Ein bisschen flirten mehr war nicht dahinter Und ich hab' von so vielem geträumt Aber damals da war'n wir noch Kinder Und wir spielten ein Spiel das hieß Glück Und keiner wusste so recht ist es Spaß oder Ernst Denkst du noch manchmal zurück Und jetzt treff' ich dich wieder Ausgerechnet dich Weißt du eigentlich dass ich die nie so recht vergessen konnte Du warst so ein aufregender Junge Ich fand dich so toll Und wenn ich ehrlich bin du gefällst mir immer noch Damals mussten wir ja auseinandergeh'n Aber Aber damals da war'n wir noch Kinder Und wir spielten ein Spiel das hieß Glück Und keiner wußte so recht ist es Spaß oder Ernst Denkst du noch manchmal zurück




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind