Lyrics to Abends In Die City
Abends In Die City Video:
Klaus: Ich fahr' Tag für Tag meinen LKW und es schafft mich der Verkehr. Monika: Na, dann stell' dich mal hinter'n Ladentusch, das nervt vielleicht noch mehr. Klaus; Spät am Nachmittag bin ich abgeschlafft, und ich stell' die Karre ab. Monika: Ich bin später dran, schließ' den Laden zu, nach Hause geht's im Trab. Klaus: Aber uns're Müdigkeit ist doch nicht all zu groß, Monika: Heut' zum Beispiel zieh'n wir noch mal los. Beide: Abends in die City, wir geh'n abends in die City, um zu sehen was da los ist, was sich tut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City und schon wieder geht's uns unwahrscheinlich gut. Klaus: Man kann vorher noch so schlapp und abgelaufen sein, Monika: Wo etwas passiert, hängt man sich rein. Beide: Abends in die City, wir geh'n abends in die City, um zu sehen was da los ist, was sich tut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City und schon wieder geht's uns unwahrscheinlich gut. Monika: In der Disco ist Veteranentag, da gehör'n wir noch nicht rein. Klaus: Und im Kino läuft ein Kojakfilm, der soll ganz fetzig sein. Monika; Hinterher geh'n wir, wie ich dich so kenn', in die Kneipe nebenan. Klaus: Beim Nachhausegeh'n hängen wir bestimmt noch eine Stunde ran. Klingt auch schon der Wecker, der im Morgengrauen schreit, Monika: Noch stört er uns nicht, wir haben Zeit. Beide: Abends in die City, wir geh'n abends in die City, um zu sehen was da los ist, was sich tut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City und schon wieder geht's uns unwahrscheinlich gut. Klaus: Man kann vorher noch so schlapp und abgelaufen sein, Monika: Wo etwas passiert, hängt man sich rein. Beide: Abends in die City, wir geh'n abends in die City, um zu sehen was da los ist, was sich tut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City und schon wieder geht's uns unwahrscheinlich gut. Beide: Abends in die City, wir geh'n abends in die City, um zu sehen was da los ist, was sich tut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City und schon wieder geht's uns unwahrscheinlich gut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City, um zu sehen was da los ist, was sich tut. Abends in die City, wir geh'n abends in die City und schon wieder geht's uns unwahrscheinlich gut.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind