Abendbummel Durch Die Fremde Stadt Lyrics

Gipsy

Non-album songs

Lyrics to Abendbummel Durch Die Fremde Stadt
Abendbummel Durch Die Fremde Stadt Video:
Abendbummel durch die fremde Stadt, voll Romantik, die uns zwei verzaubert hat, die man aus Büchern kannte, schon seit langer Zeit, die viel schöner ist in Wirklichkeit. Abendbummel durch ein Wunderland, jede Strasse ist uns neu und unbekannt, hier eine kleine Schenke, dort ein altes Tor, ich komm mir beinah' wie im Märchen vor. Lalalalalalalal... Ich komm mir beihnah' wie im Märchen vor. Wir haben uns so auf die Reise gefreut und nun sind wir wirklich schon hier. Ich glaube, ich war nie so glücklich wie heut', denn schließlich bist du ja bei mir. Abendbummel durch die fremde Stadt, Fenster leuchten und Laternen glänzen matt, Schilder und Leuchtreklamen im Vorübergehn, fremde Leute, die wir nicht verstehn. Abendbummel, froh und unbeschwert, diese Stadt war eine weite Reise wert. Komm, lass uns tanzen gehen und beim roten Wein, mit andern Menschen froh und glücklich sein. Komm, lass uns tanzen gehen und beim roten Wein, mit andern Menschen froh und glücklich sein. Lalalalalalala....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind