... Und Es Fiel Regen Lyrics

Gerti Möller

Non-album songs

Lyrics to ... Und Es Fiel Regen
... Und Es Fiel Regen Video:
Als er ging, nahm er auch die Sonne mit sich fort, mir blieb nicht als ein Wort, nichts als ein Wort. ... und es fiel Regen, Regen auf das Land, ich stand oft am Fenster. ... und es fiel Regen, Regen auf das Land, verträumt war mein Blich, ich suchte verganges Glück. Als er schrieb, war schon der Sommer glühend heiss, was mir blieb, war ein Brief, von dem niemand weiss. ... doch dann fiel Regen, Regen auf das Land, ich stand oft am Fenster. ... doch dann fiel Regen, Regen auf das Land, verträumt war mein Blich, ich hoffte auf kommendes Glück. Als er kam, da sang der Herbstwind schon sein Lied, doch die Rosen am Strauch waren noch nicht verblüht. ... wieder fiel Regen, Regen auf das Land, ich stand mit ihm am Fenster. ... und es fiel Regen, Regen auf das Land, verganges Glück kehrte zurück.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind