200m Und Danach Lyrics

Ea80

Non-album songs

Lyrics to 200m Und Danach
200m Und Danach Video:
Ich fand Dich unerwartet fast an Deinem Platz auf 20m Entfernung berührte ich dich fast doch Alarm alarmierte und Feigheit zeigte den Weg und Flucht ist nichts neues sei sicher... ich weiß wie das geht Was hätte ich auch schon zu sagen gewußt ich hätte dagestanden und nur geschaut erfroren im Schweigen und wär nicht mehr aufgetaut doch ich ging noch zur anderen Seite und verstohlen durchs Fenster zu sehn du warst so klein in der Ferne doch ich... ich hatte dich gern Als ich zurück kam war niemand zuhaus der Film im Fernsehen war traurig und der Held so einer wie ich ich beweinte sein Schicksal und somit das meine wie oft schon erlebt ich war wieder allein Ich wollte an anderes denken mir andere Themen suchen das Leben ist grausam und sicher in diesem Moment nie mehr davon sprechen mir andere Themen suchen das Leben ist grausam und sicher in diesem Moment




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind