13 Mann Und Ein Kapitän Lyrics

Freddy Quinn

Non-album songs

Lyrics to 13 Mann Und Ein Kapitän
Ein Schiff im Sturm treibt auf den Wellen es ist in Not es wird zerschellen ich muss hinaus Mutter lass mich geh?n es sind 13 Mann und ein Kapitän bleibe hier mein Sohn bleib hier du allein, nur du bliebst mir denk nur an mich und hör mein fleh?n lass die 13 Mann und den Kapitän doch er sprach ich muss hinaus den auch sie wollen ja nach haus wollen auch die Mutter wieder sehn die 13 Mann und der Kapitän Denk an die, die am Hafen steh'n die sich freu'n auf ein wieder sehn die jetzt wie du vor Angst vergeh'n und die 13 Mann und den Kapitän Er lenkt sein Boot hinaus aufs Meer sie bleibt allein der Strand ist leer doch bald schon gibt ein wieder sehn es sind 14 Mann und ein Kapitän.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind