1000km Bis Zum Meer Lyrics

Luxuslärm

Non-album songs

Lyrics to 1000km Bis Zum Meer
1000km Bis Zum Meer Video:
Wir könn' die nächste Ausfahrt nehm' Oder noch weiterfahrn' Ja ich weiß es ist schon spät Komm wir fahren durch die Nacht Bis wir die Sonne sehn' Sag mir nich', dass das nicht geht Denn soweit ist das nich' Es sind nur 1000km bis zum Meer Bis zum Meer Bis zum Meer Da schaun' wir den Wellen hinterher Hinterher Hinterher 1000km bis zum Meer Ich hab' Fernweh nach der Welt Und muss jetzt weiterziehn' Und ich weiß Du kennst das Ziel Doch ich fühl' mich erst wieder wohl Wenn ich nach Hause komm' Und ich weiß das Du's verstehst Vielleicht gefällts nich' jedem hier Dabei sind's nur 1000km Bis zum Meer Bis zum Meer Bis zum Meer Nur 1000km bis zum Meer Bis zum Meer Bis zum Meer Da schaun' wir den Wellen hinterher Hinterher Hinterher 1000km bis zum Meer Wenn ich jetzt all die Dinge zähl' Die wirklich wichtig sind Dann bleiben garnich' mal soviel Du hier neben mir und nur Nur 1000km bis zum Meer Bis zum Meer Bis zum Meer Da schaun' wir den Wellen hinterher Hinterher Hinterher Nur 1000km bis zum Meer Bis zum Meer Bis zum Meer Da schaun' wir den Wellen hinterher Hinterher Hinterher 1000km bis zum Meer Bis zum Meer Bis zum Meer Da schaun' wir den Wellen hinterher Hinterher Hinterher Nur 1000km bis zum Meer




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind