1000 Und Eine Nacht Lyrics

Matthias Reim

Non-album songs

Lyrics to 1000 Und Eine Nacht
1000 Und Eine Nacht Video:
Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben, Und nicht grade alleine gehen Und riefst bei mir an Wir waren nur Freunde und wollten's auch bleiben Ich dacht' nicht im Traum, dass was passieren kann Ich weiss nicht wie ewig, wir zwei uns schon kennen Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahrn' Wir blieben zu Haus, du schliefst ein vorm Fernsehn' Wir waren wie Geschwister in all den Jahren 1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht Erinnerst du Dich, wir ham' Indianer gespielt Und uns im Fasching in die Büsche versteckt Was war eigentlich los? Wir ham' nie was gefühlt. So eng neben'nander und doch gar nix gecheckt War alles ganz logisch, wir kennen uns so lange als das aus uns nochmal irgendwas wird Ich wusst wie dein Haar riecht, und die Silberne Spange, hatt ich doch schon 1000mal beim Tanzen berührt 1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht Ooh, wie viele Nächte wusst' ich nicht, Was gefehlt hat. Wär' nie drauf gekommen, denn das warst ja du. Und wenn ich dir oft von meinen Problemen erzählt hab' Hätt' ich nie geahnt, du warst der Schlüssel dazu Doch so aufgewühlt hab ich dich nie gesehn Du liegst neben mir und ich schäm mich fast dabei Was war bloß passiert? Wir wollten Tanzen gehn' Alles war so vertraut und jetzt ist alles neu Jetzt ist alles neu 1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht 1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht 1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind