1000 Lügen Und Eine Nacht Lyrics

Alexander Maria Helmer

Non-album songs

Lyrics to 1000 Lügen Und Eine Nacht
Ich hab gewußt, das Liebe weh tun kann. Hatte Panik, ich zerbrech´ nochmals daran. An Wunder hab´ ich nie geglaubt. Fremde Augen, fremdes Glück. Wenn der Countdown läuft, gibt es kein zurück. Hey, du bist süßer als erlaubt. Sag bist du ein Engel, der vom Himmel fiel. Heißer als Feuer, wahnsinns- wahnsinns Glücksgefühl. Doch plötzlich brennt der Himmel purpurrot. Wilde Signale, Herz in Not. Du hast mich durch den Spiegel - an der Theke angelacht. 1000 Lügen und eine Nacht, 1000 Lügen und eine Nacht. Hüllst mich in deine Sehnsucht, keine Chance mehr zur Flucht. Du machst mich atemlos. Ich glaub, ich kann jetzt fliegen. Komm´ erzähl mir deine Lügen. Nur laß´ mich jetzt bloß nicht los. Ich werd´ dir alle Sterne dieser Nacht vom Himmel holen. Und morgen, da bin ich sicher, hast du mir dann mein Herz gestohlen. Doch plötzlich brennt der Himmel purpurrot. Wilde Signale, Herz in Not. Du hast mich durch den Spiegel - an der Theke angelacht. 1000 Lügen und eine Nacht, 1000 Lügen und eine Nacht. Süsse Königin der Nacht....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind