Und Der Tag Ist Leis' Gegangen Lyrics

Holger Biege

Non-album songs

Lyrics to Und Der Tag Ist Leis' Gegangen
Und Der Tag Ist Leis' Gegangen Video:
Und der Tag ist leis' gegangen Wenn am Abend von uns sinken All die Masken, all die Schminken Wenn wir zueinander kommen Schon so wach und noch benommen Und der Tag ist leis gegangen Hab ich tief in mir, tief in mir So ein großes Verlangen Bei dir zu liegen So nah bei dir und bei mir Wenn der Tag uns in den Ohren liegt und war doch nicht verloren Wenn wir nicht nur Freunde fanden Doch wir haben es verstanden Und die Nacht ist leis gekommen Hab ich tief in mir, tief in mir So ein großes Verlangen Bei dir zu liegen So nah bei dir und bei mir Wenn wir vor den Horizonten Ein Zuhause finden konnten Wenn die Ängste, die uns bleiben Uns nicht auseinander treiben Und der Tag ist leis gegangen Hab ich tief in mir, tief in mir So ein großes Verlangen Bei dir zu liegen So nah bei dir und bei mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind