Typen Wie Du Kommen Nicht In Den Himmel Lyrics

Gaby Baginsky

Non-album songs

Lyrics to Typen Wie Du Kommen Nicht In Den Himmel
Typen Wie Du Kommen Nicht In Den Himmel Video:
Auf jeder Party das selbe, die Herzen fliegen dir zu. Wo fällt Frau gerne in Ohnmacht, dort, wo sie weis, gleich hilfst du. Mit dir hab ich so meine Sorgen, doch ich hab sie gern, solang du treu bist und du mich nicht verisst. Typen wie du kommen nicht in den Himmel, das schmink dir ab, das wär eh nichts für Dich Denn dort ist Flirten und Küssen verboten, und wehe, wenn man Dich dabei erwischt. Typen wie du kommen nicht in den Himmel, da wär die Freude bei Petrus nicht gross. Weil du die Engel im Himmel nervös machst, wärst du die Flügel sofort wieder los. Wer flirtet selbst noch im Koma? Da fällt mir einer nur ein. Gäb's dafür goldene Orden, wär dein Jackett viel zu klein. Mit dir hab ich so meine Sorgen, doch ich hab sie gern, solang du treu bist und du mich nicht verisst. Typen wie du kommen nicht in den Himmel, das schmink dir ab, das wär eh nichts für Dich Denn dort ist Flirten und Küssen verboten, und wehe, wenn man Dich dabei erwischt. Typen wie du kommen nicht in den Himmel, da wär die Freude bei Petrus nicht gross. Weil du die Engel im Himmel nervös machst, wärst du die Flügel sofort wieder los. Doch ein Mann muss nicht nur seriös sein, und ich kann dir dafür gar nicht bös sein. Du bist wie du bist, wenn man das nicht vergißt, ist es schön wie es ist. Typen wie du kommen nicht in den Himmel, das schmink dir ab, das wär eh nichts für Dich Denn dort ist Flirten und Küssen verboten, und wehe, wenn man Dich dabei erwischt. Typen wie du kommen nicht in den Himmel, da wär die Freude bei Petrus nicht gross. Weil du die Engel im Himmel nervös machst, wärst du die Flügel sofort wieder los.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind