TSV 1860 München - So Ein Tag (Abschiedssong) Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to TSV 1860 München - So Ein Tag (Abschiedssong)
TSV 1860 München - So Ein Tag (Abschiedssong) Video:
Wieder mal ein Spiel zu Ende Die Fans sie zieh'n nach Haus Nur noch für ein paar Minuten Langsam gehen die Lichter aus ICH BLEIB NOCH FÜR 'NE WEILE IN GEDANKEN HIER ALLEIN HALT MICH FEST AN DEN GEFÜHLEN UND WÜNSCH' MIT ES KÖNNT FÜR IMMER SEIN Refrain 1: So ein Tag so ein Tag Sollte niemals vergeh'n Halt den Augenblick fest Doch die Zeit bleibt nicht steh'n Refrain 2: So ein Tag so ein Tag Gibt mir Kraft gibt mir Mut Denn ich spür tief in mir So ein Tag tut mir gut Die Lichter sind erloschen Heißer Rauch wird langsam kalt Ich steh' vor leeren Rängen Der Jubel ist verhallt ICH BLEIB' NOCH FÜR 'NE WEILE IN GEDANKEN HIER ALLEIN HALT MICH FEST AN DEN GEFÜHLEN UND WÜNSCHT' ES KÖNNT FÜR IMMER SEIN Refrain 1: So ein Tag so ein Tag Sollte niemals vergeh'n Halt den Augenblick fest Doch die Zeit bleibt nicht steh'n So ein Tag so ein Tag Gibt mir Kraft gibt mir Mut Denn ich spür tief in mir So ein Tag tut mir gut




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind