Stell Dir Vor, Es Geht Das Licht Aus Lyrics

Paul Hörbiger & Maria Andergast

Non-album songs

Lyrics to Stell Dir Vor, Es Geht Das Licht Aus
Stell Dir Vor, Es Geht Das Licht Aus Video:
Hörbiger: Beim Wein saß voll Stimmung einmal eine Dame Die war genau wie Sie! Andergast: So? Genauso wie Sie, saß einmal auch ein Herr Dieser Dame vis-a-vis! Hörbiger: Sie kamen sich nahe und kamen sich näher Und das genau wie wir! Andergast: Und was sprach, in so einem Falle Der Herr dann zu ihr? Hörbiger: Na was soll er schon sagen? Stell dir vor, es geht das Licht aus Sag was würdest du dann tun? Keine Angst, es geht noch nicht aus Aber trotzdem, sag mir's nun Stell dir vor, es geht das Licht aus Pass nur auf, gleich kann es gescheh'n: Finster, finster Andergast: Gar nichts kann man seh'n! Hörbiger: Finster, finster Vocal Trio: Oh, wie war das schön! Stell dir vor, es geht das Licht aus Sag was würdest du dann tun? Keine Angst, es geht noch nicht aus Aber trotzdem, sag mir's nun Stell dir vor, es geht das Licht aus Pass nur auf, gleich kann es gescheh'n: Finster, finster Gar nichts kann man seh'n Finster, finster Hörbiger und Andergast: Oh, wie war das schön! Andergast: Bei einem Konditor, da tritt in den Laden Ein kleines Pärchen ein Zwei reizende Kinder, mit bittenden Augen Er sechs und sie schon neun Sie sehen die Kuchen, die Torten Da wird ihnen so ums Herzchen eng Da sagt er zum Mädchen: Was glaubst du, Was ich mir jetzt denk? Hörbiger und Andergast: Stell dir vor, es geht das Licht aus Sag was würdest du dann tun? Keine Angst, es geht noch nicht aus Aber trotzdem, sag mir's nun Stell dir vor, es geht das Licht aus Pass nur auf, gleich kann es gescheh'n: Finster, finster Gar nichts kann man seh'n Finster, finster Oh, wie war das schön!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind