Karl Heinz, Die Eintagsfliege Lyrics

Martingo

Non-album songs

Lyrics to Karl Heinz, Die Eintagsfliege
Karl Heinz, die Eintagsfliege dachte nach über sein Leben und blieb mit einem Flügel am Fliegenfänger kleben er rief nach seinem Bruder und auch nach seiner Tante doch sie hatten keine Zeit und summten um die Küchenlampe Carpe diem hat dein Papa dir gesagt carpe diem nutze den Tag Da kam in windes Eile ein Menschenkind vorbei Karl Heinz dachte ?Scheiße gleich is es vorbei? es zog ihn an den Flügeln Karl Heinz wär fast verreckt dann wurd er auf brutalste Weise in ein Einwegglas gesteckt Carpe diem ... Im Glas da saß´ne Spinne Karl Heinz dachte ?oh je das is heut nicht mein Tag das nimmt bestimmt ein schlimmes Ende? die Spinne sah ihn böse an er sagte freundlich ?guten Tag? sie sagte dass es heute noch kein Frühstück gab Carpe diem ... ?Du hattest also kein Frühstück das trifft sich aber gut ich bin Karl Heinz die Killerfliege und ich trinke Spinnenblut? die Spinne musste lachen verliebt sah sie ihn an ?hallo ich heiße Liesbet keine Angst ich leb vegan? Carpe diem ... Liesbet war so lieblich Karl Heinz war so entzückt sie sprachen von der Liebe und strahlten voller Glück es schien so etwas großes zwischen ihnen zu sein sie küssten sich noch einmal dann schliefen beide ein Carpe diem ... Liesbet ist am Morgen aus ihrem Traum erwacht sie begrüßte ihren Liebsten nur Karl Heinz blieb still und starr ?ach Liebster steh doch auf heut ist ein so schöner Tag du weißt doch was dein Papa immer sagte Carpe diem ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind