Der Tag Zwischen Sonntag Und Montag Lyrics

Hanne Haller

Non-album songs

Lyrics to Der Tag Zwischen Sonntag Und Montag
Der Tag Zwischen Sonntag Und Montag Video:
Der Tag zwischen Sonntag und Montag Wird zum Tag der Liebe gemacht Der Tag zwischen Sonntag und Montag Vielleicht noch die Nacht Der Tag zwischen Sonntag und Montag ... Ich werde dir Ganz ohne Hintergedanken Die Füsse küssen Ich werde in deinen Armen Meine Sünden büssen Ich werde, weil du soviel weisst Immer etwas weniger wissen Nur den Tag für so etwas Wirst du noch erfinden müssen Der Tag zwischen Sonntag und Montag Wird zum Tag der Liebe gemacht Der Tag zwischen Sonntag und Montag Vielleicht noch die Nacht Der Tag zwischen Sonntag und Montag ... Ich werde unwarscheinlich Anschmiegsam sein Dein Ego betören Ich werde dir Und zwar ganz ausschliesslich dir Ewige Treue schwören Ich werde deine männlichen Kreise Nie wieder stören Und an diesem Tag Werd´ ich dir mit Haut und Haar gehören Der Tag zwischen Sonntag und Montag ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind