Lyrics to Über Die Grenze
Über die Grenze Nach unserem kalten Krieg Kamen die Zwänge. Ich musste fort von dir Raus aus der Enge. Über die Grenze Über die Gräben Fort von den Ängsten Und Gitterstäben Über die Grenze Hinter die Schranken Lieber ein Fremder Als ein Gefangner Fremder Gedanken. Du hast mich eingesperrt In deine Träume Ich hab Asyl gesucht Jenseits der Zäune Über die Grenze Über die Gräben Fort von den Ängsten Und Gitterstäben Über die Grenze Hinter die Schranken Lieber ein Fremder Als ein Gefangner Fremder Gedanken. In deiner Welt War ich zuhaus Doch deinen Druck Hielt ich nicht aus Ich wollt, bevor Ich mich verlier Über die Grenze Über die Gräben Fort von den Ängsten Und Gitterstäben Über die Grenze Hinter die Schranken Lieber ein Fremder Als ein Gefangner Fremder Gedanken.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind