Zünd Eine Kerze An Lyrics

Johannes Kalpers

Non-album songs

Lyrics to Zünd Eine Kerze An
Zünd Eine Kerze An Video:
JK : Bald sehen wir uns wieder, weiß ich auch nicht wann. Wein nicht, wenn es Nacht wird... Zünd eine Kerze an, zünd eine Kerze an. Kind : Ich will auf dich warten, hundert Jahre lang. Ich stell ein Licht ins Fenster... Zünd eine Kerze an, zünd eine Kerze an. Beide : Und dann denk daran, das es jemanden gibt, jemand, dem du fehlst jemand, der dich liebt. Kind : Meine Tränen reisen, übern Ozean. JK : Weine nicht, wenn es Nacht wird Zünd eine Kerze an... Beide : Zünd eine Kerze an... Instrumental JK : Frag nicht, was geschehen ist. Frag nicht, wie es kam. Stell ein Licht ins Fenster zünd eine Kerze an.... zünd eine Kerze an.... Beide : Und vergiss niemals das es jemand gibt, jemand, dem du fehlst jemand, der dich liebt. JK : Bis ich wieder immer Nah bei dir sein kann, lass uns beide stark sein, zünd eine Kerze an... zünd eine Kerze an. Beide : Wein nicht, wenn es Nacht wird. Zünd eine Kerze an.... zünd eine Kerze an.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind