Zukunft Der Vergangenheit Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Zukunft Der Vergangenheit
Zukunft Der Vergangenheit Video:
Ein langer Weg Liegt vor Dir und mir Durch tiefe Täler Und über Höhen Die schwarze Erde Zittert unter uns Trotzdem will ich den Weg Mit Dir jetzt weitergehen Im Abendlicht Mit Dir am Gipfel stehen Und auf unsere Welt Hinuntersehen Dies könnte unsere Heimat sein Ohne den Fluch der Vergangenheit Kein Vaterland Wo ja auch David starb Brutal millionenmal Im Massengrab Wer immer auch Die Welt regiert Wir sind verantwortlich Daß es nie wieder passiert Dies könnte unsere Heimat sein Ohne den Fluch der Vergangenheit Wir sind jung Können in die Zukunft sehen Was passieren wird Und wohin wir gehen Den Traum von unserer Welt Geb ich nicht her Wer keine Träume hat Glaubt an gar nichts mehr Laß uns Eine andere Zukunft bauen Und zusammen Nochmal in die Sterne schauen Dies könnte unsere Heimat sein Ohne den Fluch der Vergangenheit So jung und frei So jung und frei So jung so frei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind