Zu Treu (April) Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Zu Treu (April)
Zu Treu (April) Video:
Du kennst mich gut und ich kenn' Dich genau Kein Tag an dem ich Dir nicht vertrau' Deine Haut neben mir Und Dein Duft Viel zu vertraut Wenn Du mir folgst geh' ich gerne aus Und bleibst Du hier bleib' auch ich zu Haus Deine Hand neben mir Und Dein Wort Viel zu vertraut Doch sag' wer läßt uns los Wer sagt uns Zeit zu gehen Sag' mir wer macht uns neu Wir sind einfach uns zu treu Du bist viel mehr als ein Teil von mir Du bist ich selbst, was ich denk' und tu' Keine Nacht ohne mich Und Dein Blick fragt mich viel zu laut Deine Haut neben mir Und Dein Duft Viel zu vertraut Doch sag' wer läßt uns los Wer sagt uns Zeit zu gehen Sag' mir wer macht uns neu Wir sind einfach uns zu treu Doch sag' wer läßt uns los Wer sagt uns Zeit zu gehen Sag' mir wer macht uns neu Wir sind einfach uns zu treu Wer sagt uns Zeit zu gehen Sag' mir wer macht uns neu Wir sind einfach uns zu treu




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind