Zu Jeder Zeit Lyrics

Richter

Non-album songs

Lyrics to Zu Jeder Zeit
Zu Jeder Zeit Video:
Dieses Lied soll keine Story erzähln. Nein
Ich will nicht davon reden welche Sorgen mich quälen. Sei
Du selbst auf dem Weg zu dir, denn ich geh mit dir und steh dir bei.
Doch zu jeder Zeit

Halt deinen Kopf hoch ist leicht gesagt ich weiß aber
ich hab viel scheiß gemacht ich weiß es tut mir leid mama
doch ich hoffe und ich weiß das du jetzt glücklich bist
und rücksicht nimmst auf dein verrücktes kind das sich dem blick entsinnt
aber kuck mich an,ich hab es weit gebracht
es weit gepackt mit schweiß und kraft den ganzen scheiß allein geschafft und ihr redet von mir ihr wollt das ich meine seele verlier
schläge kassier -stopft
letztendlich ist es verständlich das wir hier fehler machen doch ein mann mit ehre verzeit dir denn das is ehrensache
wie oft hab ich schon vergeben ich will nicht kämpfen will reden ich will die herzen bewegen ich will die menschen benehmen denn die meisten sind tot die welle des todes is hoch doch wir bleiben im boot unser leiden ist groß diese last zu tragen die ganze welt schaut auf dich und du darfst nicht versagen
(das ich versage)

Dieses Lied soll keine Story erzähln. Nein
Ich will nicht davon reden welche Sorgen mich quälen. Sei
Du selbst auf dem Weg zu dir, denn ich geh mit dir und steh dir bei.
Doch zu jeder Zeit (2x)

....Unser Leiden is groß....
....Kuck mich an wie oft hab ich schon vergeben...
.....leicht gesagt ich weiß....
....letztendlich ist es verständlich das wir fehler machen....

Dieses Lied soll keine Story erzähln. Nein
Ich will nicht davon reden welche Sorgen mich quälen. Sei
Du selbst auf dem Weg zu dir, denn ich geh mit dir und steh dir bei.
Doch zu jeder Zeit (2x)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind