Ziel Auf Den Rücken Lyrics

V-Mann

Non-album songs

Lyrics to Ziel Auf Den Rücken
Ziel Auf Den Rücken Video:
Der 9te Schuss ging sauber durch den Hinterkopf,Funk-Viertel

Hook:

Yeah, Ich hab es akzeptiert wie es ist, das jemand den Rasen mähen muss den ein anderer besitzt,
Und ich lehne mich zurück mit der Hand in meinem Schritt, denn ich hab es langsam begriffen, warte, und Ziel auf den Rücken..blah blah blah..Ziel auf den Rücken

1.Part:

Meine Mama meinte
?Nutze dein Leben, putz dir die Zähne und,
was du nicht hast das musst du dir nehmen
in diesem korrupten System,
wo ist das Problem, Kind??
Ich hab Talente denn ich bin von Gott gesegnet
doch ich(?), oh Herr,
schenke dem Boden auf dem ich gehe einen Tropfen (?),
ich verdamme jeden Stoff der meinen Kopf vernebelt,
ich will verstehen was ich sehe denn,
viele sind blind und dienen der Maschinerie,
ich habe die Waffe und das Motiv,
no justice, no peace,
das Klima in der Stadt wird aggressiv,
bei so viel Hass und Liebe
mitten in den Rädern der Maschine,
und ich weiß nicht wie sie funktioniert
es ist faszinierend,
ein ganzes Volk wie auf Aspirin, okay,

Hook:

Ich hab es akzeptiert wie es ist, das jemand den Rasen mähen muss den ein anderer besitzt und ich lehne mich zurück mit der Hand in meinem Schritt denn ich hab es langsam begriffen, warte und Ziel auf den Rücken (x2)

2.Part:

Was ich bin ist was ich weiß, (es gibt sich doch?),
es macht mich high, verdammt,
auch du bist nur Produkt
von dem was dich umgibt, Mutterficker,
die Welt ist eine Bitch und nie ohne Gummi,
wenn es hell wird und die Vögel zwitschern,
schieß ich um mich,
Berlin ist ein Dschungel,
gute Freunde entwickeln sich zurück zum Tier,
die Scheiße passiert und
findet garantiert ihren Weg zu dir,
unsere Zukunft vegetiert tagtäglich vor dem Einkaufscenter,
diese Kids sind Junkies jedes Wort ist Zeitverschwendung,

Hook:

Ich hab es akzeptiert wie es ist, euer Widerstand ist Attitüde, es macht mich müde und ich lehne mich zurück mit der Hand in meinem Schritt denn ich hab es langsam begriffen, Ziel auf den Rücken

Ich hab es akzeptiert wie es ist, das jemand den Rasen mähen muss den ein anderer besitzt und ich lehne mich zurück mit der Hand in meinem Schritt denn ich hab es langsam begriffen, warte und Ziel auf den Rücken

Der 9te Schuss ging sauber durch den Hinterkopf,
Der 8te Schuss ging sauber durch dein Kniegelenk, biatch
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind