Wünsch Mich Nicht Zurück Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Wünsch Mich Nicht Zurück
Manchmal ertrag ich nicht, wenn die Zeit ganz nach Plan ihre Stunden aus dem Leben streicht Und manchmal sehne ich mich danach Manchmal befürchte, ich dass sich mein Leben niemals ändern wird bis zum letzten Tag Und manchmal sehne ich mich danach Der schönste Moment verblasst, wenn er für ewig ist Das größte Verlangen stirbt, wenn es befriedigt wird Wir sind vergänglich, wie der Schmerz in einem Augenblick Wir sind vergänglich, wie der Scherz den das Schicksal mit uns treibt Und ich wünsch mich nicht zurück wünsch mich nicht zurück Manchmal stört es mich, wenn das Vergessen mich still in seine Arme nimmt Und manchmal sehne ich mich danach Manchmal frag ich mich, was mit dem Morgen kommen wird ob es unsterblich ist, denn manchmal sehne ich mich danach Der schönste Moment verblasst, wenn er für ewig ist Das größte Verlangen stirbt, wenn es befriedigt wird Wir sind vergänglich, wie der Schmerz in einem Augenblick Wir sind vergänglich, wie der Scherz den das Schicksal mit uns treibt Und ich wünsch mich nicht zurück wünsch mich nicht zurück Ich wünsch mich nicht zurück Der schönste Moment verblasst, wenn er für ewig ist Das größte Verlangen stirbt, wenn es befriedigt wird




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind