Wirst Du Immer Bei Mir Sein Lyrics

Ireen Sheer

Non-album songs

Lyrics to Wirst Du Immer Bei Mir Sein
Wirst Du Immer Bei Mir Sein Video:
Wirst du immer bei mir sein Junges Licht auf meiner Haut, und mein Herz schlägt viel zu laut. Du bist bei mir. Über uns ist heute Nacht ein ganz neuer Stern erwacht. Ich schenk ihn Dir. Mach, dass er sich nie verirrt, niemals seinen Glanz verliert, und niemals stirbt. Will mit dir Licht und Schatten sehn, alle Zeit. Bist du bereit? Wirst du immer bei mir sein? Wird dein Herzschlag mich befrei`n, wenn ich fühl, dass meine Seele erfriert? Wirst du immer zu mir stehn, alle Wege mit mir gehn? Sag: Wirst du immer bei mir sein? Eine Nacht berauschend schön. Viele Wunder sind geschehn, mit einem Schlag. Schweigend liegst du neben mir. Und gemeinsam träumen wir uns in den Tag. Fühl mich schwerelos dabei, seh` die Welt auf einmal neu. War nie so frei. Und mein Herz, es schlägt viel zu schnell. Wird fast verrückt vor so viel Glück. Refrain Was für ein Tag! Was für ein Tag! Das Glück trägt deinen Namen täglich neu. Was für ein Tag! Was für ein Tag! Wirst du immer bei mir sein? Wird dein Herzschlag mich befrein, wenn ich fühl, dass meine Seele erfriert? Wirst du immer zu mir stehn`, alle Wege mit mir gehn`, und deine Zeit mit meiner teilen? Wirst du immer bei mir sein? Wird dein Herzschlag mich befrein? Sag: Wirst du immer bei mir sein?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind