Wir Tanzen Charleston Lyrics

Rosanna Rocci

Non-album songs

Lyrics to Wir Tanzen Charleston
Wir Tanzen Charleston Video:
wir tanzen Charleston heute so wie früher. Ich will es immer wieder. Komm und tanz mit mir. Wir tanzen Charleston. Komm, lass Dich verführen. Du musst es nur probieren. Komm und tanz mit mir. Es ist heiss - es ist schick. Komm wir dreh'n die Zeit zurück. Es macht Spass - es hat Magie und der Rhythmus der geht in die Knie. Es ist kein Jive und auch kein Swing, doch es ist zur Zeit unglaublich in. Ganz egal, ob Du es kannst - Komm, ich zeig Dir, wie man Charleston tanzt. Wir tanzen Charleston heute so wie früher Ich will es immer wieder Komm und tanz mit mir. Wir tanzen Charleston. Komm, lass Dich verführen. Du musst es nur probieren. Komm und tanz mit mir. Lass Dein Glas einfach steh'n, Du musst mit mir tanzen gehen. Und wenn Dich das Fieber packt, hey dann tanzen wir die ganze Nacht Wir tanzen Charleston heute so wie früher Ich will es immer wieder Komm und tanz mit mir. Wir tanzen Charleston. Komm, lass Dich verführen. Du musst es nur probieren. Komm und tanz mit mir. Si Balla Charleston giu a carolina Wir wir so tanzt hier keiner. Wir tanzen Charleston. Komm, lass Dich verführen. Du musst es nur probieren. Komm und tanz mit mir. wir tanzen Charleston heute so wie früher. Ich will es immer wieder. Komm und tanz mit mir. Wir tanzen Charleston. Komm, lass Dich verführen. Du musst es nur probieren. Komm und tanz mit mir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind