Lyrics to Wir Sind Da
Wir Sind Da Video:
Dein Geist ist meist wie vereist, weil dein negativer Einfluss um dich kreist! Du weisst nicht wie du dich befreist? Haa... indem du mir dein Ohr leihst, mit mir in ein fernes Land reist, wo es heisst Abends geht die Sonne auf und morgens geht sie unter, der Regenbogen weiss, die Wolken sind bunter, mitunter heisst runter hier rauf und rauf heisst hier runter, ich labre mich voller Hingabe, an meiner Lieblingsfarbe denn hier habe ich die Gabe jede Farbe zu schmecken, ich brauch´ nur d´ran lecken ..wenn du wüsstest.. Es gibt so viel zu entdecken, hör´ auf zu stöhn´, folge mir, laß dich verwöhn´! Riechst du auch den Duft von den wunderschönen Tönen? Hier ist (d)eine Feder, so leicht wie ein Stein und aus den bunten Wolken regnet es SONNENSCHEIN (Refrain:) Wir sind da, wo von mir und dir noch niemand war. Wir sind da wo von mir und dir noch niemand war. Es ist ein land unberüh´rt, unbekannt, am Rand von deinem Verstand. Der Strand ist hier aus Wasser, das Meer ist aus Sand, der Sommer ist kalt, der Winter ist warm, Arme sind reich, Reiche sind arm, sieh´ da war ein Schwarm, Blumen da kam´ und den Bienen den Pollen entnahm es fliessen Täler durch Bäche und Flüsse, Einflüsse und Genüsse schöner als küsse, als ob man für immmer hier bleiben müsse! Komm, lass uns noch weiter geh´n zu den Seen wo dir Winde still steh´n, wir den Schall seh´n, wir die Sprache spür´n, wie das Licht hören. Delphine fliegen über uns und singen in Chören, gehören kann dir was du nicht hast, lass dich beschwören; schwören muß ich nicht hier kann alles wahr sein! Dein hier- oder dein Dasein hängt ab.. von deinem Klarsein! Refrain (2x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind