Wir Lieben Düsseldorf Lyrics

BAP

Non-album songs

Lyrics to Wir Lieben Düsseldorf
Wir Lieben Düsseldorf Video:
Nördlich von Köln gibt’s einen Parkplatz, der sich für eine Weltstadt hält, wo sich die Glücksgöttin "Fortuna" bald durch die vierte Liga quält. Wir lieben Düsseldorf – unsere Landeshauptstadt, die keinen Dom hat. Wir lieben Düsseldorf! Es gibt tausend gute Gründe auf Düsseldorf stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein? Sie stehen schick in ihrer Altstadt, da wo man "altes" Bier bestellt, das ist im Handel frei erhältlich, so was bezahlt man da mit Geld. Wir lieben Düsseldorf – unsere Landeshauptstadt, die keinen Dom hat. Wir lieben Düsseldorf! Es gibt tausend gute Gründe auf Düsseldorf stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein? Er feiert Karneval im Sommer, zu allem gitb er seinen Senf, er reitet gern auf jeder Welle, unser "Neandertaler-Mensch". Wir lieben Düsseldorf – unsere Landeshauptstadt, die keinen Dom hat. Wir lieben Düsseldorf! Es gibt tausend gute Gründe auf Düsseldorf stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind