Wir Können Auch Anders Lyrics

Muff Potter

Non-album songs

Lyrics to Wir Können Auch Anders
müde und erschöpft sinkst du in meine arme willst nichts mehr hören oder spüren von den leuten die zu allem eine meinung haben und sie mit ach und viel krach durch die gegend tragen und du fragst dich, warum menschen und dinge dich berühren die dich doch eigentlich überhaupt so gar nicht, so gar nicht interessieren alle worte sind geflügelt und schweigen ist mir recht alle sätze glattgebügelt und ich weiß: dieses lächeln da ist echt du hast mauern abgerissen und wieder aufgebaut mit drahtseilnervensträngen und elefantenhaut und jeder ratschlag klingt wie ein unfall auf der autobahn du weißt ich bin kein gelber engel und ich weiß: du bist kein sterbender schwan alle worte sind geflügelt und schweigen ist mir recht alle sätze glattgebügelt und ich weiß: dieses lächeln da ist echt du erwartest nicht daß ich dir antworten gebe auf die fragen die wir beide nicht verstehen und wie wir hier so sitzen und schweigen genügen uns beiden schon wir beide denn wir können auch anders wir können auch anders müde und erschöpft singst du, meine arme die lieder die wir beide lieben in deren strophen wir uns trafen in deren refrains wir uns vergaßen und uns wünschten daß wir für immer blieben.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind