Willkommen Im Leben Lyrics

Hanne Haller

Non-album songs

Lyrics to Willkommen Im Leben
Willkommen Im Leben Video:
Der Eine, der kommt auf die Welt mit Geschrei, der Andre, der sagt sich: ?Was ist schon dabei?? Die Menschen, die nimmt man doch so wie sie sind. Es gibt keine anderen, drum lerne mein Kind Willkommen im Leben! Der Liebe und Menschen wegen Welcome und Servus all over the world Willkommen im Leben! Für andere und deinetwegen Welcome und Grützi all over this world Einer ist tüchtig, verdient auch noch Geld Und dann gibt?s den Andern, den das sehr missfällt und jeder weiß, dass es die Liebe zwar gibt, Doch streiten sich alle, wer wen wohl mehr liebt Willkommen im Leben! Der Liebe und Menschen wegen Welcome und Servus all over the world Willkommen im Leben! Für andere und deinetwegen Welcome und Grützi all over this world Der Eine, der tobt mit Gewalt durch die Welt. Ein Andrer, der fragt sich, wie lang die noch hält. Doch magst du die Menschen und schenkst ihnen Glück, Nach meiner Erfahrung kehrt?s zu dir zurück. Willkommen im Leben! Der Liebe und Menschen wegen Welcome und Servus all over this world Willkommen im Leben! Der Liebe und Menschen wegen Welcome und Servus all over this world All over this world




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind