Wiegenlied Für Den Sohn Des Räubers Harnas Lyrics

Maryla Rodowicz

Non-album songs

Lyrics to Wiegenlied Für Den Sohn Des Räubers Harnas
Wiege dich, doch wiege dich in meinem weichen Arm, schmiege dich doch an an mich, noch sei dir wohl und warm. Durch die Wälder geht ein Hirsch, Jäger sind schon auf der Pirsch. Die Nacht kommt, die Nacht kommt, kommt sowieso. Wiege dich, doch wiege dich wirst noch rechtzeitig gehen auf den Pfaden der Räuber gehen nach Schätzen zu sehen. Durch die Wälder geht ein Bär und die Jäger hinterher. Die Nacht kommt, die Nacht kommt, kommt sowieso. Drei hohe Herren sind gekommen, dich zu begrüßen, dich zu ehren, und du schläfst, und du - du schläfst und du schläfst, du - du schläfst,. schläfst und läßt dich gar nicht stören. Sie wollten fragen, ob dir´s gut geht, ob dir´s gut geht, aber du schläfst. Wach auf, du kleiner Räuber, verschläfst dein ganzes Leben. Aus deines Geißels Ketten wird keiner dich erretten. Da kannst du lange schlafen. Doch heute nutz´ das Leben, denn bis sie dich bestrafen, wird es dir alles geben. Wiege dich, mein kleiner Räuber ? wiege dich, die Nacht kommt ?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind