Wie Lang Ist Das Schon Her Lyrics

Roger Whittaker

Non-album songs

Lyrics to Wie Lang Ist Das Schon Her
Wie Lang Ist Das Schon Her Video:
Wie lang ist das schon her, ich denk noch an die Zeit. Fast kommt es mir heut vor, wie eine Ewigkeit. Nun bist du nicht mehr die und ich bin nicht mehr der. Wir waren so verliebt ich und du, wie lang ist das schon her. Wie lang ist das schon her, und waren?s wirklich wir. Ein komisches Gefühl, wie Fremde stehen wir hier. Längst bist du nicht mehr die und ich bin nicht mehr der. Das alles liegt nun so weit zurück, wie lang ist das schon her. Ich hab dich nie ganz vergessen, Gott weiß ja, ich wollte es tun. Es gibt so viel zu sagen, und offene Fragen, es ist besser wir lassen sie ruhen. Längst bist du nicht mehr die und ich bin nicht mehr der. Das alles liegt nun so weit zurück, wie lang ist das schon her. Wie lang ist das schon her, ich muss es dir gestehen. Ich denke ab und zu, was wäre wohl geschehen. Wärst du noch immer die, und ich noch immer der. Dann gebe es die Frage nicht mehr, wie lang ist das schon her. Dann gebe es die Frage nicht mehr, wie lang ist das schon her.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind