Wer Wird Denn Weinen, Wenn Man Auseinander Geht Lyrics

Marlene Dietrich

Non-album songs

Lyrics to Wer Wird Denn Weinen, Wenn Man Auseinander Geht
Wer Wird Denn Weinen, Wenn Man Auseinander Geht Video:
Wer wird denn weinen, wenn man auseinander gehtWenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer stehtMan sagt Auf Wiedersehen und denkt beim Glase WeinNa schließlich wird der Andere auch ganz reizend sein.Wer wird denn weinen, wenn man auseinander gehtWenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer stehtMan sagt Auf Wiedersehen und denkt sich heimlich bloßNa endlich bin ich wieder ein Verhältnis los.Wer wird denn weinen, wenn man auseinander gehtWenn an der nächsten Ecke schon ein Anderer stehtMan sagt Auf Wiedersehen und denkt sich heimlich bloßNa endlich bin ich wieder ein Verhältnis los.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind