Wer Ich Wirklich Bin Lyrics

Die 3. Generation

Non-album songs

Lyrics to Wer Ich Wirklich Bin
Wer Ich Wirklich Bin Video:
Was ist nur los mit mir? Ich renn´ rum wie ein geschlossenes Buch - Jeder Versuch mich zu erreichen endet mit dem Fluch - Dass die Leute sich fragen, ob ich weiß, was ich tu - Ich gebe keine Ruh (desswegen mache ich zu) - Wieso sollen alle wissen, was ich denke - Ich zeig´ den Menschen das, auf was ich mich beschränke - es engt mich so ein, wenn ich mich öffnen soll - Ich weiß, ich habe viel zu geben und mein Leben ist voll - Von vielen guten Sachen, die mich so oft quälen - Ich könnte, wenn ich wollte allen Leuten erzählen - Was ich mit mir trage, doch ich bleibe lieber still - Bevor ich nicht endlich erfahr´ was ich will...Refrain: Jeden Tag geschieht was Neues - Jeder Tag ist ein Beginn - Denn alles was passiert, hat seinen Sinn - Ist das Leben nur ein Spiel, was ich verlier´ oder gewinn´? - Komm und zeig mir doch- WER ICH WIRKLICH BINIch will mich endlich trauen unter Menschen zu gehen - Doch die hören doch nur das, was sie wollen und sehen - Nicht mal einen Zentimeter in mich hinein - Ich fühle mich einsam, deshalb bin ich allein - Zu zweit wär das letzte, was ich jetzt wollte - Auch wenn ich mich vielleicht mal öffnen sollte - Zumindest einer Person, das würde mir schon reichen - Doch die Vorstellung anderen Bedürfnissen zu weichen - Ist nicht das, was ich will - Soviel ist schon mal klar - Wieso leb´ ich nicht mein Leben, wie es früher mal war - Mit´m Lächeln alles so zu nehmen wie es ist - Und sich nicht nur zu fragen, ob das richtig ist...Refrain: Jeden Tag....Ich kann es es drehen und wenden, meine Zeit verschwenden - Doch ich werde immer wieder an demselben Ende enden- Solang´ ich mich nicht öffne, kann ich nichts erwarten- Ich spiele ein Spiel mit den falschen Karten- Ich suche nach dem Sinn, doch was ich tu´, ergibt nur Schmerzen- Ich folge meinen Kopf- Schon lang´ nicht meinem Herzen- Wenn sich was ändern soll, dann muss ich es machen. Am besten jetzt- Ich will endlich wieder lachen- Ich weill wissen, wer ich bin, wozu ich fähig bin- Alles andere macht im Moment keinen Sinn- Es fällt mir zwar schwer, doch mein Herz ist aus Glas- Ich fühle genau, es bewegt sich was...Refrain: Jeden Tag....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind