Lyrics to Wer Du Bist
Wer Du Bist Video:
Seit ich dich das erste Mal sah ist mein Verstand nicht mehr ganz klar. Uns nur im Ansatz bekannt dachte ich wir wären Seelenverwandt du und ich. Ich träumte zu den Wolken hinauf die Bauchlandung folgte darauf. Enttäuscht und leicht frustriert wurde daraufhin schlecht kommuniziert. Auch wenn du das vielleicht anders siehst glaub' ich nicht dass sich diese Spannung löst. Ich kann nur sagen was in mir vorgeht und hoffen dass du dies verstehst. Ich möchte wissen wer du bist und was deine größte Freude ist. Warum meine Gegenwart dich bedrückt und dich das Tanzen so entzückt. Ich weiß ich sollte mehr riskieren um meine Gefühle zu relativieren. Was ich für dich wirklich empfinde ist noch gar nicht abzusehen, nein , nein. Aber du weißt ich bin halt Stier und kannst dies hoffentlich verstehen. Du hast eine faszinierende Art schade das ich noch keinen Zugang fand. Zu deinem Wesen das mich berührt viel wäre eine Freundschaft mit dir wert. Kann sein ich bedeute dir nicht viel aber wäre Freundschaft nicht dein Ziel? Ich möchte wissen wer du bist (12 mal)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind