Wenn Wir Wollten Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Wenn Wir Wollten
Wenn Wir Wollten Video:
Wenn die Nacht sich still auf die Erde legt, lass ich mich von ihr treiben. Wenn die Stille sich selbst zu vergessen scheint, fühl ich mich nicht allein. Hab keine Fragen, keine Zweifel ; nur das Gefühl das wir unsterblich sind. Und wenn wir wollten dann könnten wir spielend den Lauf dieser Welt verstehn. und jeden Tag verliern wir ein stück von der Welt und jedesmal sehn wir nicht, dass es uns gut geht und jeden Tag verliern wir ein Stück von uns selbst und jedesmal verstehn wir nicht, dass es uns gut geht. Wenn der Mond nun blass in der Ferne hängt und er kann nicht schreien Wenn am Morgen der Traum längst vergessen ist , holt mich sein Schatten ein Ich werd ihn fragen, wahrscheinlich zweifeln , an dem Gefühl das wir unsterblich sind. Und wenn wir wollten, dann könnten wir noch heute den Lauf dieser Welt verstehn. Und jeden Tag verliern wir ein stück von der Welt und jedesmal sehn wir nicht, dass es uns gut geht und jeden Tag verliern wir ein Stück von uns selbst und jedesmal verstehn wir nicht, dass es uns gut geht. Keine Fragen, keine Zweifel Nur das Gefühl, dass wir unsterblich sind und wenn wir wollten dann könnten wir spielend den Lauf dieser Welt verstehn. Keine Fragen mehr .. wenn wir wollten dann könnten wir ... Keine Zweifel mehr...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind