Weißes Kleid Und Rote Rosen Lyrics

Anger 77

Non-album songs

Lyrics to Weißes Kleid Und Rote Rosen
Weißes Kleid und rote Rosen Schwüre für die Ewigkeit echtes Leben stirbt in Dosen niemals stirbt Vergangenheit Jugendtraum wie lange treibst du auf dem Wind so aus Papier unten brennen viele Flieger einer davon war mal mir Ja komm lass die Erde beben Ja komm streng' dich richtig an Ja komm keine Zeit zu reden Vorbei ist vorbei und getan Erstes Mal oh süßer Schwindel Griff ans Herz du raust zu viel scheue Blicke waren Sünde frasgt dich was dir dran gefiel Und so weiter immer weiter grübeln macht dich alt und grau oh sie ist so schön geblieben und sie war mal deine Frau Ja komm lass die Erde beben Ja komm streng' dich richtig an Ja komm keine Zeit zu reden Vorbei ist vorbei und getan




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind