Was Ist Passiert Lyrics

Purple Schulz

Non-album songs

Lyrics to Was Ist Passiert
Was Ist Passiert Video:
Rauf und runter bis Dir schwindlig wird Die Liebe ist ein Riesenrad Und das läuft wie geschmiert Bist Du einmal oben geht es schon bergab Es gibt Tage die man besser schnell vergißt Es gibt Menschen die man jahrelang nicht sieht und nicht vermißt Doch auf einmal sind sie da Und nichts ist mehr wie es war Was ist passiert ? Was hast Du gemacht ? Hab' mich nur ein Stück in Dein Leben gewagt Jetzt reißt Du mich mit Und ich kann mich nicht wehren Was ist passiert ? Was hast Du gemacht ? Hab niemals den Sprung in's kalte Wasser gewagt Du hast mich gestoßen Jetzt fang mich auch auf ! Irgendeiner sagte irgendwann daß die Liebe Menschen Flügel gibt Doch ich glaub nicht recht daran Ich fühl nur, wie ich falle Und Du schaust mir dabei nur zu Was ist passiert ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind