Was Ist Das Für Ein Spiel? Lyrics

Mamma Mia! Film

Non-album songs

Lyrics to Was Ist Das Für Ein Spiel?
Was Ist Das Für Ein Spiel? Video:
Sophie: Ich hab dich jetzt zweimal geseh'n und kenn dich erst ein paar Stunden. Doch das Gefühl will nicht vergeh'n wir sind schon lang eng verbunden. Dein Lächeln, die Augen von dir die so viel von mir sehen. Von Anfang an spür ich in dir dieses tiefe Verstehn. Und ich frage dich: Was ist das für ein Spiel? Was bedeutet was uns geschah? Was ist das für ein Spiel? Warum fühl ich mich dir so nah? Sag mir klar, was dahinter steckt. Ich bin wie ein Kind, das Neues entdeckt. Und du machst mich frei. Und du machst mich stark. Und du kannst versteh'n Was ich nie zu sagen wag. Wirst du ehrlich sein wenn ich dir vertrau? Oder lachst du nur, wenn ich sag, dass ich dich mag. Gibst du Antwort, wenn ich frag? Erklär es mir. Was ist das für ein Spiel? Bill: Sag deiner Mutter Bescheid. Sophie: Was bedeutet, was uns geschah? Bill: Gib mir nur einen Augenblick Zeit, es bedeutet viel. Sophie: Was ist das für ein Spiel? Warum bin ich dir so nah? Ich frage dich oh ja Ich frage dich Was ist das für ein Spiel?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind