Was Die Liebe Sagt Lyrics

Abba

Non-album songs

Lyrics to Was Die Liebe Sagt
Was Die Liebe Sagt Video:
Was die Liebe sagt Das sagt sie stumm Immer wenn du vorüber gehst Schau' ich mich um Ich schau' dich an Du schaust mich an Nur mit den Augen Sagen wir zwei Nein, das ist keine Liebelei Was die Liebe sagt Ohne ein Wort Das heißt bleib alle Zeit bei mir Geh nie mehr fort Ich war allein Du warst allein Nun wird das Leben Viel schöner sein Ja, Hand in Hand mit dir Hat das Leben viel mehr Sinn Ja, du gehörst zu mir Denn du fühlst Was ich fühle Was die Liebe sagt Das sagt sie stumm Immer wenn du worüber gehst Schau' ich mich um Ich schau' dich an Du schaust mich an Ein großes Wunder Wird für uns wahr Ja, ja es ist so wunderbar Was die Liebe sagt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind