Warum Bleibst Du Nicht Hier? Lyrics

Paule

Non-album songs

Lyrics to Warum Bleibst Du Nicht Hier?
Warum Bleibst Du Nicht Hier? Video:
Wovor versteckst du dich ich kann in deinen Augen lesen Irgendetwas stimmt da nicht wollen wir nicht mal drüber reden sag mal unterschätz du mich Hab dich seit Tagen nicht gesehen Für wie blöde hältst du mich was ist hast du nichts zu erzählen Hast n neues Aftershave oder täusch ich mich Was hast n ausgegeben is n Geschenk oh da freu ich mich Sieh mal zu das du dich schleunigst revanchierst Tu dir keinen Zwang an ich habs eh kapiert Es klingelt warum gehst du nicht ans Telefon Erwartest du n Anruf oh ich geh je schon Ruf mich wieder rein wenn du fertig bist ich lausch nicht an der Tür auch wenn sie es ist Warum bleibst du nicht hier Hier bei mir Ich verzeih dir bitte bitte bleib hier Bei bei bei bei Interessiert es dich vielleicht Mit wem ich gestern Abend trinken war Wir hatten echt ne gute zeit So breit dass ich mich kaum erinnern mag Plötzlich stehst du so vor mir Als wenn ich dich damit getroffen hab Eigentlich wollt ich weg von dir Weit weg weil du dein Wort gebrochen hast Warum guckst du so schockiert traust du mir nicht mehr Hast du angst mich zu verlieren eh nun bleib mal bitte fair Keine Ahnung was du dir von dieser Show versprichst Oder ist das nur ne Warnung dass du so mit mir nicht glücklich bist Bild ich mir nur ein dass du ne andre liebst Und das du schon seit Tagen vor der Wahrheit fliehst Dann sag mir doch das alles eine lüge ist ich würde dir gern glauben weil du meine große liebe bist Warum bleibst du nicht hier Hier bei mir Ich verzeih dir bitte bitte bleib hier Bei bei bei bei Ich will bei dir sein Kann nicht mit dir will nicht ohne dich Ich fühl mich so allein Ich verzeih dir bitte bitte bleib hier Bei bei bei bei




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind