Warten Auf Dich Lyrics

Melotron

Non-album songs

Lyrics to Warten Auf Dich
Warten Auf Dich Video:
In den Bergen liegt ein Tal In das die Sehnsucht sich begab Und mit der Freundin Lust Erwarten sie hier jenen Tag An dem ein Zeichen von dir kündet Und das Tal von Rückkehr tönt Und die Gabe von der Freude Sich mit ihnen neu versöhnt Jeden Tag treten sie ans Licht Schauen hoffnungsvoll hervor Ob die Winde Botschaft bringen Aus dem Traum den ich verlor Doch nur Schweigen in der Ferne Unverändert liegt das Land Und ich spüre die Verzweiflung Ergreift lächelnd meine Hand Warten auf dich!! Langsam mehren sich die Tage Und die Sehnsucht weicht der Zeit Bleibt zurück mit ihrer Freundin Bleibt zurück in der Vergangenheit Manchmal kann ich dich noch spüren Doch die Erinnerung verblaßt An den Tag in meinem Leben Als du mich verlassen hast Warten auf dich....wie lang es auch dauert




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind